Sonntag, 21. Juli 2013

Box oder Album?

Habe heute nun endlich die Box oder ist es ein Album? gebastelt.
Dazu habe ich das tolle und neue Papier von Alexandra Renke benutzt. Das Papier ist sooooo wunderschön und lässt sich klasse verarbeiten.




Als Deko habe ich die tollen Perlen, Steine mit Blattoptik benutzt. Toll sag ich Euch. Die glänzen so schön.



Hier von der Seite. Wie ihr seht ist es doch eine Box oder?



Ohhhhhh, so sieht es von innen aus, also fast alles zu sehen.




Tatataaaaa, hier von innen, also doch ein Album?

Ohje Graupappe nun leer für diese Größe, da muss ich jetzt eins Werkeln in kleinerer Größe.

Das war übrigens ein Thema vom letzten Workshop vom Annika und Silke. Lieben Dank Silke für Deine tolle Idee für das Album.

So, bin nun wieder an meinem Basteltisch.

Euch einen schönen Abend.

Gruß Birthe

Kommentare:

  1. Die Sachen, die du machst sind wirklich sehr hübsch! Nur weiter so.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen, die Idee ist von Silke! Manch eine hatte diese auf dem Workshop gemacht. Leider könnte bei diesem Thema nicht dabei sein.

    AntwortenLöschen