Montag, 29. Juli 2013

Papiere bestellt, Button gezaubert, Silhouette Cameo Workshop in Varel

Die Tage rennen nur so hin. Wahnsinn. Wo bleibt nur die Zeit?

So arbeite ich derzeit täglich mein Zettelchen, eher Zettel, ab und kaum durchgestrichen, kommt gleich etwas neues dazu.

Am Mittwoch war Christa bei mir. Sie hatte einen Einführungsworkshop für ihre Silhouette Cameo gebucht und so haben wir 6 Stunden, gewerkelt, ausprobiert, gezeigt, erklärt und schon war wieder alles vorbei.

Aber wir sehen uns am Sonntag wieder. Dann fahre ich nach Varel. Sie hat außerdem noch 8 weitere kreative Mädels eingeladen, die teilweise schon eine Maschine haben und andere neugierig gemacht werden.

Nun werkel ich einiges für Sonntag. Bin schon sehr gespannt, ob es ihnen gefällt. Das Auto wird auf alle Fälle voll mit lauter schönen Dingen.

Damit wir dann auch schneiden, ausprobieren, Ideen umsetzen können, habe ich noch ein paar tolle Papiere bestellt und einen schönen Button gezaubert. Den kann ich Euch noch nicht zeigen.

Nun Feierabend für heute und Morgen gibt es mehr aus meiner Kreativwerkstatt.

Lieben Gruß Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen