Samstag, 6. Juli 2013

Bislang 31 Seiten und das werden noch mehr

Am 24. Juli besucht mich eine Liebe aus der Nähe von Oldenburg und hätte da mal so ein paar Fragen wegen der Silhouette Cameo. So schreibe ich seit einigen Stunden alles zusammen, warum, weshalb, wieso und hoffe, damit schon mal für den Anfang einige Themen aufgegriffen zu haben.

So teste ich noch nebenbei so die kniffligen Dinge und Morgen werde ich dann noch ein wenig mit meiner Maschine arbeiten.

Am Montag geht es dann zu Annika Flebbe. Ganz früh, damit wir viel schaffen. Haben ein paar Punkte auf dem Zettel. Freu.

Nächste Woche Samstag fahre ich schon wieder zu Annika und wir zwei Beiden dann weiter nach Rösrath. Ach was freue ich mich, dann wieder viele kreative Mädels zu sehen und kennen zulernen. Bin schon super gespannt, was dann so kommt.

So werde mal weiter machen. Bin grad so schön im Schwung.

Euch allen einen schönen sommerlichen Abend.

Lieben Gruß Birthe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen