Montag, 11. September 2017

Mitten in den Renovierungsarbeiten - hin und wieder wird genäht

Derzeit stecke ich mitten in den Renovierungsarbeiten für mein neues Zimmer. Vorab musste ich aber Unmengen an Kisten packen, sortieren, einlagern, verkaufen bis dann endlich der Gewerbeteil leer, renoviert, neue Leitungen für Strom verlegt, Wasseranschlüsse und dann den Schlüssel an unseren neuen Mieter übergeben. Puhhhh das wäre geschafft. 

Meine Sachen sind nun im Gästezimmer in Kisten gestapelt und im anderen Gästezimmer notdürftig eingerichtet, Stoffe werden auf einem Holzbrett oder im Esszimmer zugeschnitten, genäht auf einem kleinen Tisch,.........

Dazwischen sammel ich mir neuen Möbel zusammen, holen die teilweise viele km von uns entfernt ab, weil es günstiger ist, ...............

Aber es wird schön. Weiß und grau. Schick, gemütlich. Ach ich freue mich so drauf. 

Deswegen war in letzter Zeit keine Zeit für Kreativität und Workshops. 

Und dazwischen habe ich am 01.08. einen neuen Job angefangen, 
der mich derzeit voll in Anspruch nimmt. 




#

Und da ich derzeit sowieso nichts um die Ohren haben, bin ich dabei mir ein E-Auto zu kaufen und meinen Diesel zu verkaufen. 

Also eine Menge los. 

Diese Woche bin ich beim Lillestoff Festival am Sonntag dabei und 
nächste Woche bin ich Hedinäht dabei mit Nähmaschine, Overlock, Plotter. 


Ich melde mich bald wieder mit dem neuesten Stand. 

Lieben Gruß






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen