Montag, 8. Juli 2013

Bin wieder da und Annika Flebbe begeistert

Annika begeistert immer wieder mit ihren tollen Werken und ich glaube heute habe ich es geschafft, dass Annika begeistert ist. Ihre Silhouette Cameo hat es ihr jetzt angetan und ich gezeigt, was man damit machen kann und welche Möglichkeiten diese Maschine bietet.

Heute Morgen ging es schon früh Richtung Hannover. Ab zu Annika Flebbe. Mit Kiste mit Zubehör, Unterlagen und noch mehr habe ich mich auf den Weg gemacht.

Wir haben geschnippelt, entdeckt, gestaunt, ausgetauscht, erzählt, ......... Die Zeit verging soooo schnell.

Danach haben wir noch mit einem Gläschen Hugo im Garten gesessen und die Sonne noch ein wenig genossen.

Annika hat jetzt noch mehr tolle Ideen.

Annika vielen lieben Dank für den tollen und kreativen Tag und super viel Spaß mit Night Shopping. *zwinker*

Für heute ist Feierabend und Morgen wird wieder gewerkelt.

Euch allen einen schönen sonnigen Sommerabend.

Lieben Gruß Birthe

Kommentare:

  1. Hallo Birthe,
    les mit Begeisterung von eurem tollen Tag.Daher habe ich mit meiner Tochter überlegt,ob wir nicht direkt von Hannover aus zu dir weiter kommen und auch einen WS buchen.Sehen uns ja am Samstag und können alles weitere besprechen.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. uahhhh, das lese ich ja erst jetzt :))))

    ICH habe zu danken! Und wie! Ich danke Dir für Deine Geduld, den ungalublichen Input und Deine Anreise!
    Du bist weltgrößt und die 'Einzelbeatmung' wirklcih nur weiter zu empfehlen!
    Gute Nacht und bis bald, Du Liebe!
    ps war schön heut mit Dir :) Danke für die nette Fahrbegleitung und die tollen Gespräche!

    AntwortenLöschen