Mittwoch, 3. Juli 2013

Packen, Pakete, Papiere, Stempel,........

Täglich geht es zurzeit zum Postmann und Unmengen an Paketen gehen weg.
Bestellung werden gemacht, Aufträge trudeln ein, Workshops stehen an,...........

Am Montag fahre ich zu Annika. Freu. Haben da was zusammen vor. Bin gespannt und Annika schon neugierig. Dafür muss ich noch ein wenig vorbereiten und habe dafür schon was bestellt.

Dann kam die erste Testware aus Holland. Joah, schon nicht schlecht. Leider nicht vollständig.
Gestern war ich beim Großhändler weitere Testware kaufen. Die wird in den nächsten Tagen getestet.
Dann Holz der besonderen Art gekauft. Zeig ich Euch in den nächsten Tagen, wenn ich denn mal zum Basteln komme.

Heute bei einer Ladenauflösung ein paar Ladenmöbel gekauft. Die werden erst mal eingelagert und
dürfen dann im Oktober in mein Ladengeschäft einziehen. Deko habe ich auch schon im Auge. So langsam wird es. Die ersten Workshops finden im Oktober schon in meinem Lädchen statt. Ware wird noch nicht wirklich viel da sein. Das geht langsam los. Schritt für Schritt. Aber tolle Sachen werden dabei sein.

So nun erstmal wieder Pakete wegbringen. Die Mädels warten auf ihre Sachen.

Ganz lieben Gruß und geniesst noch die Sonne.

Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen