Mittwoch, 7. August 2013

Silhouette Cameo Workshop in Oldenburg - Danke

Am Sonntag bin ich früh Morgens Richtung Oldenburg/Varel gefahren. Workshop Time war angesagt. Hierzu hatte ich Tage vorher alles vorbereitet. Die Kreativboxen fertig gemacht, Gastgeschenke gepackt, Workshopunterlagen geschrieben, Projekt vorbereitet.

Gegen 10 Uhr kamen 8 Mädels mit ihrer Silhouette Cameo und Laptop. Alles aufgebaut und dann ging es los.

Die Mädels haben so einige Funktionen kennengelernt, wie z.B.:

- Formen erstellen
- Größe verändern
- Verschweißen
- Gruppieren, entgruppieren
- Punktbearbeitung
- Print and Cut
- Stanzblume selber erstellen usw.
- und eine Verpackung komplett selbst erstellen

So gegen 16:30 Uhr war dann alles vorbei und genug Input um nun zu Hause gut weiter arbeiten zu können. Alle sind sehr zufrieden und mit einem fertigen Werk nach Hause gegangen.

Zwischendurch haben wir die Leckereien, die jeder mitgebracht hat, genossen.

Liebe Christa vielen lieben Dank für das Organisieren. Es hat super viel Spaß gemacht.



Ich bin wieder dabei einen weiteren Workshop vorzubereiten, der am 17.08. sein wird. Hierzu reist
eine super Nette, nämlich Eva,  an und Sie hat einen Einführungsworkshop bei mir gebucht. Sie verbindet diesen Weg gleich mit einem Urlaub mit ihrer Familie.

Wenn auch Du gerne einen Workshop buchen möchtest, sei ein Einführungsworkshop oder auch einfach ein kreativer Tag mit der Silhouette Cameo, dann schreibe mir einfach eine Email an:
klippe@schoeneszumselbermachen.de

Die nächsten speziellen Workshops für die Silhouette Cameo werden sein:
- Flex und Flockfolie auf Stoff
- Foliendesign für die Wand und Glas
- wir gestalten unsere eigene Schutzhülle für unsere Silhouette Cameo mit unserem Design
- Weihnachtszauber

Termine gebe ich in den nächsten Tagen bekannt.

Einige Plätze sind noch für den 09.11.2013 für das 2. Silhouette Cameo Treffen frei. 5 Plätze sind noch frei.

Euch allen einen schönen Abend.

Lieben Gruß Birthe

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Birthe,

    vielen Dank, dass du mich als ganz Nette bezeichnet hast. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen (und vor allem meine Cameo)

    LG bis zum 17.08.

    AntwortenLöschen