Dienstag, 8. Oktober 2013

Juhuuuuu ich kann wieder arbeiten!

Nachdem ich heute X-Kisten ausgepackt habe, gleich ausgemistet, Flohmarkt Sachen extra gelagert habe, ist es so gut wie geschafft. Endlich. Ach ich freu mich soooooooo sehr drüber.




An den Wänden ist es noch sehr kahl.





Und hier meine Papiere und Nähmaschinen Platz.







Die Fenster sind noch abgeklebt, da wir  noch eine Folie drauf kleben lassen wollen. Nur noch Internet, aber da ist mein Mann gerade dran und dann bin ich wieder voll einsatzfähig. Endlich!!!! Ach wie schön und soooooo viel Platz.

Im Lädchen sieht es noch chaotisch aus. Möbel und Regale fehlen. Nur die Scrapbooking Papiere sind schon drin, die alte Kasse und einige Kisten. Hier finden bald die ersten Workshops statt.

Euch einen kreativen Tag und bald mehr von meinem Lädchen.

Lieben Gruß Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen