Donnerstag, 11. Oktober 2012

2 Ringbücher sind fertig

Oh ich freu mich sooooo sehr. Eine ganz liebe hat sich gerade gemeldet.
Sie hat es mit Stoffen und ich mit Papier
und im November, nach der langen Bauphase von ihrem neuem Eigenheim,
soll nun endlich wieder ein Workshop bei ihr statt finden.
Das ist nicht ihr erster bei mir.
Julia, ich freu mich auf unsere gemeinsamen Projekte.


Heute Abend hat mir meine Tochter geholfen und eine Menge schon "ausgenudelt". 

In dieser Zeit habe ich zwei Ringbücher gestaltet. 
Das eine ist für meine Freundin. 

Das Cover ist mit selbstklebenden Stoff bezogen. 


Petrol ist zurzeit  meine absolute Lieblingsfarbe. 
Dazu ein schönes warmes braun. 

Das andere Ringbuch zeige ich Euch Morgen.

Feierabend für heute.
Morgen werde sind die Projekte dran für nächste Woche Dienstag.

Lieben Gruss Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen