Mittwoch, 10. Oktober 2012

Nur noch 2 Plätze sind frei!!!!!

Für den Weihnachtszauber am 10.11.2012 sind nur noch 2 Plätze frei.
 
Also schnell anmelden.
 
Infos findet ihr HIER
 
Also schnell anmelden unter:
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Gestern habe ich eine weitere Anmeldung für eine Cricut Schulung erhalten.
Das freut mich wieder sehr und wieder jemand aus Braunschweig.
Sehr beliebt ist hierzu das Thema "Aufkleber".
 
einfach mal reinschauen.

Und heute noch einen Anfrage, diesmal aus meiner Nähe.
Die Kreative hat eine Expression 2 und dazu eine Menge an Ausstattung.
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Heute Abend werde ich noch ein besonderes Geschenk machen
für meine Freundin, die Geburtstag hatte.
 
Bilder zeige ich Euch dann noch heute Abend oder Morgen.
Auf jedenfall wird dann dazu meine Nähmaschine benötigt.
 
Und dann werde ich den Workshop für nächste Vorbereiten.
Thema: Taufe und Kindergeburtstag.
Da schwirren dazu schon viele Ideen in meinem Kopf rum.
 
Was ich suche, da ich die leider noch nicht habe, BUTTONS!!!!!
Wer kann mir da welche anfertigen?
 
Meldet Euch dazu unter:
 
Lieben Dank
Herbstliche Grüße
Birthe

1 Kommentar:

  1. Hallo Birthe,

    Danke für Deinen Kommentar.
    Du machst ja ziemlich viel! Toll. Das mit der Cricut überleg ich mir auch schon lange. Ich kann mich nur nicht entscheiden.Da brauche ich einfach mal eine Beratung.

    Eine PN habe ich Dir auch geschickt.

    Würde mich freuen von Dir zu hören und wünsche Dir einen schönen Tag.

    Karin

    AntwortenLöschen