Freitag, 12. Oktober 2012

Danke, danke, liebe Sarah für den Award - Achtung lang!!!!

Oh was sehe ich da heute Morgen bei "SEELENZART", Sarah hat mir einen Award verliehen.



Liebe Sarah vielen lieben Dank und als ich so Deine Frage gelesen habe, grins, ähm da sind so ein paar Sachen die gleich sind. Voll lustig.

So dann wollen wir mal schauen, welche Frage ich beantworten darf, denn so einfach kann man den Award nicht kriegen.

Ok lass mich mal schauen, die Fragen hast Du mir gestellt:

Erst mal 11 Dinge über mich:

1. Ich mach Umzugshobbing *grins* vom Schwabenland in den Schwarzwald (Baden-Baden, von da bin ich an den Bodensee gehüpft (Sarah ich besuch Dich mal) weiter ging es nach Bremen, dann weiter nach Schleswig Holstein und nun bin ich in Niedersachsen gelandet = 19 x umgezogen (in den einzelnen Bundesländern, Städten bin ich auch noch umgezogen)

2. Bin vor 9 Jahren auf den Hund gekommen. Benny der Wuschel und seit letztem Jahr hat Motte
ein Platz in meinem Herzen gefunden. Die kleine Wuseltante ist ein Havaneser. Bild stelle ich noch dazu ein. Die kleine Maus ist gerade krank. Fieber, Halskratzen. Muss jetzt Hustensaft nehmen.

3. Ich liebe den Herbst, Dänemark, Strand und dahin fahren wir in zwei Wochen. Ich freu mich schon so. Da können Kinder und Hundys am Strand rumpesen.

4. Mein Traum von selbständig sein, habe ich 2010 wieder aufgenommen und dafür ein Danke an meine Familie, dass ihr mich sooooo unterstützt. Danke. Ich liebe Euch.

5. Kochen, backen, mein Ding. Ich würde so gerne öfters backen und viele mit meinen köstlichkeiten verwöhnen. Hin und wieder mach ich das und es bleiben immer nur Krümelchen übrig.

6. Ich liebe mein Auto. Fahre seit diesem Jahr Cabrio von Audi. So flitze ich täglich über die Straßen und ich liebe es flott zu fahren. So eine Ralley wäre mal klasse. Da hätte ich mal Lust drauf.

7. Von Aktion und Schnelligkeit die Ruhe. Heissluftballon fliegen möchte ich gerne. Die Welt von oben betrachten, aber nur wenn Rapsblüte ist. Das muss toll sein. Oder einsam am Königssee auf der Alm. Ein paar Bücher und Ruhe. Herrlich. Aber ich bin so ne Hummel und kann schlecht ruhig sitzen.

8. Lüneburg die schöne Stadt. Ich liebe es dort in der Stadt mit meiner Tochter zu bummeln. Leider kommen wir viel zu selten dazu. Lüneburg zu entdecken, dies machen wir bald wieder mit einer Nachtwächterführung.

9. Ich liebe alte Architektur, alte Gemäuer die eine Geschichte erzählen, alte Dinge, die Menschen liebevoll mal ihr eigen nennen und manche dies nicht würdigen. So sammle ich für meinen Laden, den es vielleicht in 1 - 2 Jahren geben soll, alte Schätze. Dazu gehört eine alte Küchenanrichte, eine alte Waage, Waschschüsseln, Suppenschüsseln und meine alte Kasse.

10. Täglich vermisse ich sehr meine Großeltern. Von klein auf bin ich jedes Jahr nach Bremen gefahren. Ich liebte es dort zu sein. Sie fehlen mir. *Schnief*

11. Und wenn Du jetzt hier gelesen hast, dann möchte ich DANKE sagen an all meine Kunden, Leser, Workshopteilnehmer, Marktbesucher. DANKE für Euren lieben Worte, Begeisterung, interesse. DANKE dafür.

Juhuuuu, war gar nicht so schwer.

Gut nächste Aufgabe:

  1. Hast du eine Lieblingsblume? Ich liebe die Rosen, den Mohn, alte Gewächse die weiterhin in den Gärten aufwachsen dürfen.
  2. Wohin würdest du reisen, wenn Geld und Zeit keine Rolle spielen würde? Zu den Cook inseln. Wo das ist? Wie es dort aussieht. Schaut *HIER*
  3. Wo würdest du gerne mal über Nacht eingeschlossen werden? In einem Buchladen. Stundenland lesen, schmöckern, neue Bücher entdecken. Ich liebe Bücher.
  4. Über was kannst du herzhaft lachen? Ralf Schmitz, da war ich letztes Jahr, zwei Tage später tat mir noch der Bauch weh.
  5. Was hörst du für Musik? Xavier Naidoo, zurzeit Schiller, ich würde gerne dahin, aber leider keine Zeit.
  6. Was liegt direkt neben Dir? Jetzt im Moment, mal schauen, ein leerer Teller. Frühstück ist gleich.
  7. Was sollte es öfters geben? Urlaub könnte es öfters geben, dann hätte ich mehr Zeit zum Basteln.
  8. Hast du einen Lieblingsspruch oder Motto? Jeder Tag ist ein neuer Tag, geniesse ihn, es könnte Dein letzter sein.
  9. Was magst du überhaupt nicht und was magst du extrem gern? Lügen, da bin ich wirklich allergisch gegen. Ich liebe das Meer. Einfach am Strand sein und geniessen. Stundenlang.
  10. Auf was könntest du beim Basteln am wenigsten verzichten? Auf meien Schere. Ohne die Kleine geht nichts.
Und nun zum Schluss die schwierigste Frage...
Aufgepasst ... anschnallen und tieeeef durchatmen...
12. Wieviel Uhr ist nun gerade ? (hihi) Jetzt ist es 8:02 Uhr. FRÜHSTÜCK

Geschafft.

Und jetzt zu den Regeln. Ich werde jetzt 11 kreativen Mädels diesen Award vergeben. Dazu müsst ihr beachten:

Die Regeln

  • Jede Person muss 11 Dinge über sich schreiben
  • Jede Person muss die Fragen des Taggers beantworten
  • Jede Person muss sich 11 Blogger aussuchen (unter 200 Leser)
  • Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies den auserwählten mitgeteilt werden

zurück Taggen ist nicht erlaubt !
 
Das ist mein längster Eintrag in meinem Blog, aber ok jetzt zu den 11 kreativen Mädels.
 
Die Landfrau - ein liebevoll gestalteter Blog *HIER*
made by sannshine - schöne Dinge von Susanne *HIER*
Schnipsel Chaos - wirklich ein Besuch wert *HIER*
farfalle scrap - Ein etwas anderer Blog, aber so Abwechslungsreich *HIER*
handgemachtes - tolle Ideen *HIER*
handmade by janine - Vintage look ist hier angesagt *HIER*
Tina´s Stamp and Scrap Blog - hier stöber ich gerne *HIER*
Pinsel, Schere & Co. - hier wird gerne geschnippelt *HIER*
Rosa, Pink und alles was glitzert - frische Seite *HIER*
Little Paper - Bremen ist kreativ *HIER*
Hoergis-Stempelsein - sie freut sich auch viele Besucher *HIER*
Die Bastelschwestern - einfach schön *HIER*

 
Und hier meine Fragen an Euch:
 
1. Habt ihr schon weihnachtliches genascht?
2. Gibt es besonderes Lieblingsrezept in Deiner Küche? Verrat es uns!
3. Welche drei Dinge hast Du diese Woche erledigt, die wichtig waren.
4. Wann hast Du Deine Kreativität entdeckt?
5. Was hättest Du gerne in Deinem Leben anders gemacht?
6. Wer ist der liebste Mensch in Deinem Leben?
7. Welche Jahreszeit magst Du besonders gerne und warum?
8. Was hast Du Dir für das Jahr 2013 vorgenommen?
9. Welchen Namen würdest Du niemals einem Hund geben?
10. Ergänze diesen Satz: wenn ich nochmal klein wäre, würde ich gerne...........
11. Was ist heute für ein Tag?
 
So geschafft. Puhhhh, wirklich Arbeit.
 
Na dann bin ich ja mal gespannt, wer seinen Award entdeckt.
 
Ganz lieben Gruss
Birthe








 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Birthe
    Ganz herzlichen Dank für deinen Award. Ich fühle mich sehr geehrt. Ich habe aber schon vor langer Zeit beschlossen, dass ich bei diesen Awardsachen nicht mitmache und meine Zeit lieber nutze, um auf den verschiedenen Blogs herumzuhüpfen.
    Danke aber trotzdem und liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birthe,
    ich bin wirklich sehr gerührt, vielen lieben Dank!♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birte,
    vielen, vielen Dank für den Award. Ich freu mich sehr.
    Leider liege ich zur Zeit immer noch flach und komme nicht dazu, die vielen vielen Fragen zu beantworten.
    Ich werde mich bemühen, das in der nächsten Zeit nach zu holen.

    Ganz liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birthe,

    vielen Dank für deine lieben Kommentare bei mir, ich freue mich daß du gerne bei mir vorbeischaust, und vielen Dank daß du bei dem Award an mich gedacht hast. Ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich ihn nicht annehmen kann, ich habe im Moment noch 2 Awards in meinem "virtuellen Regal" liegen die ich dringend weiterverleihen möchte...und ich komm einfach nicht dazu die Blogs rauszusuchen, und dann gleich 11 würden mich glaub ich komplett überfordern...!

    Dennoch: Herzlichen Dank! Und ich habe den Post komplett durchgelesen, du hast dir soo viel Mühe gemacht.

    Ich schaue auch immer gerne wieder bei dir vorbei,

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Susanne

    AntwortenLöschen