Dienstag, 9. Oktober 2012

Ob der Postbote wegen mir bald kündigt?

Bastelzeit, Marktzeit und das Material geht so weg.
Vorbereitungen für die Workshops, Märkte verbrauchen Unmengen an Papier und sonstigem Material.
 
Und so kommen täglich ob Sonne, Regengüsse, Kälte, Wärme, meine Pakete, Päckchen, Umschläge an mit lauter schönen Dingen und dann hab ich es endlich und ............. schon wieder leer.
 
Ob mein Postbote bald kündigt?
Ich hoffe doch nicht. Bitte nicht.
 
Als Dankeschön, bekommt er zu Weihnachten wieder etwas schönes von mir geschenkt. Motivation für die nächste Bastel- und Marktsaison.
 
Na dann mal sehen, was ich heute auspacken darf.
 
Vielleicht zeige ich Euch mal so einen klitzekleinen Ausschnitt.
 
Sonnige Grüße
Birthe

Kommentare:

  1. Hallo Birthte!
    Schön, daß wir dich in der Reihe unserer Bloggucker begrüßen drüfen! Neugierig wie ich bin, bin ich dir gefolgt um mich bei dir auch ein wenig umzusehen. Da hab ich ja richtig die Qual der Wahl... Auf den Hand-Werk-Adventszauber freu ich mich schon...aber erstin ab Ende November! ;-)
    Jetzt guck ich hier noch ein wenig!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is ja witzig... da haben meine Finger automatisch weitergeschrieben und haben aus erst erstin gemacht... :-)

      Löschen