Montag, 29. Oktober 2012

Minizeitschrift, Zauberstern und Gehäkelt

Die Minizeitschrift ist fast fertig. Bin schon sehr gespannt, wie Euch die Neue Ausgabe gefallen wird.
Werde mich gleich dazu wieder ans Werk machen. Die ersten 8 Seiten sind nun ganz fertig. Mal sehen, wie viele Seiten es diesmal werden. Denkt dran, es gibt wieder etwas tolles zu gewinnen!

Dann werde ich gleich erst mal die Zaubersterne weiter produzieren. 500 Stück sollen es werden. Also dazu noch eine Menge zu tun.

Und jeden Abend sitze ich häkelnd auf meinem Sofa und Herr XXXX wird langsam. Die Mütze ist fertig, der Kopf, der Körper und gestern Abend hat er noch einen Arm bekommen. Wenn Herr XXXX fertig ist, dann gibt es ein Bild dazu.

Ausserdem hab ich heute einen neuen Auftrag für eine goldene Hochzeit bekommen.

- 35 Einladungskarten
- 50 Tischkarten
- 10 Menükarten

Und dann für einen 70. Geburtstag Einladungskarten, Tischkarten und Menükarten. Und dies alles für 2013.

Bei uns hat es in der letzten Nacht so schlimm gestürmt und gegossen. Die Kinder sind gerade am Strand und nutzen die Regenpause dazu aus. Die Hundys liegen hier und machen ihr Vormittagsschläfchen und mein Mann ist einkaufen. Ach hab ich es gut. Aber ich muss mich noch auskurieren. Will ja nächste Woche wieder fit sein für meinen Job, meine Workshops.

So Ihr Lieben, lasst es Euch gut gehen. Ich werde jetzt mal kreativ sein.

Lieben Gruss
Birthe

P.S. Übrigens vielen lieben Dank für Euren lieben Genesungsemails. Geht mir dann doch gleich besser.

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Birthe!

    Oh, das hört sich ja gut an, also Strandurlaub.
    Bikini ist wohl eher nicht angebracht ;O)
    Mich hats heute nochmal richtig zurück geworfen, hab wohl die 2 Wochen wo ich krank war doch zuviel gearbeitet!
    Diesmal Magen-Darm Virus, hoffe der ist schnell weg. Ich muß noch soviel machen, aber heute ist Ruhetag, viel Tee, Zwieback und schlafen.
    Also, Dir und Deiner Familie wünsche ich noch eine schöne Auszeit, erhol Dich gut.

    Lieber Gruß
    Bianca von especiallB

    AntwortenLöschen
  2. Hello kranke Birthe

    Ich hoffe zwar schon sehr, dass es dir wieder besser geht. Ich bin wieder die alte und kann nun endlich wieder meine Blogrunden drehen... grins.
    Hast du eigentlich meinen letzte Mail bekommen ?
    Du hast ja so viel zu tun, da ist sie vielleicht unter gegangen. Hauptsache ist, du hast sie bekommen, grins.

    ich wünsche dir weiterhin gute besserung und pass auf dich auf.

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen