Dienstag, 2. Oktober 2012

Danke Bianca

Gerade habe ich eine ganz liebe Mail von BIANCA bekommen.
Liebe Birthe! Folge Deinen Blog ja schon ne Weile
 und bin mal gespannt auf die Minizeitschrift!
Mach weiter so
Lieber Gruß
Bianca von especiallB
Liebe Bianca,
vielen lieben Dank dafür. Ach das tut gut, wenn man so liebe Leserinnen hat.
DANKE!!!
Dafür hat Bianca auch gleich die akutelle Ausgabe der Minizeitschrift Hand Werk erhalten.
Die nächste Ausgabe erscheint am 1. November.
Ohje das ist ja schon bald.
Du möchtest auch die Minizeitschrift Hand Werk haben,
 na dann schnell anmelden unter
und dort das Kontaktformular ausfüllen.
Bislang habe ich schon 73 Leserinnen,
die nun regelmäßig die Zeitschrift als pdf zugeschickt bekommen.
Euch allen dafür ein DANKE.
Lieben Gruss Birthe

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birthe!
    Oh, froi, das ist aber lieb von Dir. Werd ja glatt rot!
    *grins*
    Wenn man schöne Blogs liest, kann man ja auch ruhig was schönes und nettes schreiben, das geht dann ganz von selbst! ;O)
    Das mit den Wickelarmbändern ist eigentlich nicht schwer, dauert nur ne Weile! Fummelarbeit.
    Also, ich freu mich mal wieder eine neue nette Bloggerin kennengelernt zu haben und freue mich auch weiteren Kontakt.

    Lieber Gruß
    Bianca von especiallB

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    na wenn ich so eine nette Mail bekomme.

    Dann werde ich mir das mal für das nächste Jahr auf den Zettel schreiben. Dieses Jahr passt da nichts mehr drauf. Grins.

    Lieben Gruss Birthe

    AntwortenLöschen