Mittwoch, 17. Oktober 2012

Und jetzt die Bilder

Nun die Bilder vom gestrigen Workshop.




Hier die Werke von Anja. Sie wollte so gerne in Retro ihre Werke machen. Wirklich schön Farben.




Claudia fand das Designpapier schön und suchte immer die Boppels (Dimensionals) Schönes Wort. Wird übernommen.




Diana hatte die kleine Box für ihre Tochter gemacht. Die liebt alles mit Glitzer und rosa. Wirklich schöne Werke und vor allem die Herzchen Karte.




Iris war nach den 3,5 Stunden geschafft. Weiterhin gute Besserung. Wirklich schöne Werke sind es geworden.




Sarah hatte mich das erste Mal auf Gut Thansen in Soderstorf letztes Jahr gesehen und war so begeistert. Danke für die Einladung.

Als ich ihre Werke fotografiert hatte, war sie weg und kam dann mit ihrem Button und ihrem Namen wieder zurück. Gestempelt.

Vielen lieben Dank nochmals für den schönen Abend und das leckere Getränk.

Und so sah der Tisch vorher aus. 

Eigentlich hatte ich auch ein Bild vom Tisch, nach 3,5 Stunden gemacht. 
Leider hat Fotoapparat das verschluckt. Schade. 

So jetzt werde ich den Auftrag für Sarah machen, damit Morgen das Päckchen auf Reisen gehen kann. 

Euch allen einen schönen Abend.

Lieben Gruss 
Birthe


1 Kommentar:

  1. Liebe Birthe!
    Schöne Werke hast du uns hier gezeigt! Schade, daß das 3-Stunden-später-Foto verschwunden ist...das sind die lustigsten Bilder! Das kreative Chaos liebe ich ja!
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen