Dienstag, 2. Oktober 2012

Papier, Pappe und noch viel mehr

Da lagen Sie, drei Päckchen mit tollem Inhalt.
Oh FREU.
Ich glaube heute kommen noch zwei weitere Päckchen.
Kennt ihr das, wenn dann das kribbeln in den Händen kommt
und man alles möglich machen möchte?
Damit ich dann noch weiß, was ich machen möchte, schreib ich mir immer alles in mein Ideenbüchlein und das füllt sich stündlich.
Neues, neue Ideen, neue Farbkombinationen sollen meinen Stand zu den Weihnachtsmärkten gefüllt sein und davon reichlich. Möchte ja nicht wieder, dass am ersten Tag einiges ausverkauft ist. Nachproduzieren wird dann nämlich schwierig.
Daher geht es heute Abend wieder ab in die Kreativwerkstatt.
Lieben Gruss Birthe
WORKSHOP am 10.10.2012
bei "von Herzen" in Brietlilngen
von 19 - 22 Uhr
Kosten: 15 Euro
Preis ist inkl. Material sowie feine Leckereien
Wir werden herbstliches gestalten.
Stanzen, Stempel, überall ist der Herbst.
Also schnell anmelden unter:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen