Freitag, 7. September 2012

Es geht bald nach Deutsch Evern

Letztes Jahr war der Winterzauber auf Gut Thansen und ich habe dort zwei tolle Tage erlebt.
Vorgestern klingelte das Telefon und sie fragte, ob ich noch Workshops mache. Sie möchte so gerne das Teebeutelbuch machen. Darüber hatte ich ja bereits berichtet und nun ist es bald soweit.
Sie hat gleich zwei Workshops gebucht.
Einmal für den 20.10. und am 17.11.
Ich freue mich jetzt schon sehr drauf und es wird bestimmt eine lustige und kreative Runde.
Auch für diesen Workshop werde ich Einladungskarten gestalten und dann in wenigen Tagen losschicken.
Heute werde ich mich an die Vorbereitung für nächste Woche Freitag machen, wenn es dann heißt: ab nach Barsbüttel zu Tina.
Euch allen noch einen schönen Freitag.
Lieben Gruss Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen