Sonntag, 30. September 2012

Auftrag!!!!

Gestern kamen zwei Kundinnen extra aus Ahrensburg zu mir. 
Der 70. Geburtstag im März steht an. 

Dazu habe ich einige Vorschläge gezeigt, was möglich wäre. 
Auch meine Farbkarten  

Schnell wurden wir uns über das Farbkonzept einig. 
Dann die Frage, alles von mir machen lassen, so dass man selber nur noch versenden muss. Oder sich zeigen lassen, wie das geht und das Material mitnehmen. Geht jedoch nicht, denn dazu benötigt man X Stanzen, Papiere in verschiedenen Größen. Und dann die letzte Möglichkeit. Ich schneide und stanze soweit alles aus und meine Kundinnen müssen nur noch kleben und den Innenteil der Karte sowie Menükarte selber gestalten. 

So haben die Zwei sich für die Variante drei entschieden.
Wo werde ich dann alles dafür vorschneiden, stanzen und dann gut verpackt losschicken. 

Heute ist soooo schöner Sonnenschein. 
Das werden wir nachher noch ausnutzen und nach Lüneburg shoppen fahren. 

Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag und bis bald.
Leben Gruss Birthe

1 Kommentar:

  1. Hallo Birthe,

    coole Idee mit den drei Varianten. Werd ich mir merken und bei meinen nächsten Aufträgen auch mal anbieten.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen