Mittwoch, 26. September 2012

Blog Award - Vielen lieben Dank

Den Blogaward vergebe ich an:

1. Sarah, schaut HIER vorbei. Sie macht wirklich immer wieder so schöne Dinge.
2.Sabine, schaut HIER vorbei. Ich liebe die Farbkombinationen.
3. AnnKathrin, HIER, die ich persönlich beim Herbstzauber kennengelernt habe.
4. Mary-Jane, HIER finde ich immer wieder besonderes.
5. Susanne, HIER, die Bilder sprechen für sich.


*************************************


Ich freu mich so und sag DANKE.
Schaut mal, was ich bekommen habe.
Liebe Gabi, vielen lieben Dank dafür. Das ist glaube ich mein erster.
Wer Gabi ist? Schaut doch HIER mal vorbei.
Gabi hab ich auf dem Kunsthandwerkermarkt in Trittau kennengelernt.
Nun werd ich mal in mich gehen und überlegen,
welchen 5 kreativen Mädels ich diesen verleihen werde.
(die hab ich schnell gefunden, denn da bin ich gerne)
Heute habe ich endlich mal wieder Zeit zu basteln.
Die Gutscheine für die Bardowicker Mühle, die übrigens bei der Landparty im NDR am Sonntag zu sehen war, fertig machen. Eigentlich ist die Eröffnung für den 1. Oktober geplant, aber das sieht von außen noch nicht so aus.
Dann habe ich eine Menge Graupappe bestellt.
Weiß jemand vielleicht woher man creme farbene Blöcke bekommt?
Ich hab schon überall gesucht, leider bislang ohne Erfolg.
Was ich damit vorhabe? Mhhhh, mal sehen, vielleicht zeig ich Euch dann mal,
was ich daraus gemacht habe.
Dann werde ich noch ein paar Muster vorbereiten für einen 70. Geburtstag.
Dazu ist am Samstag die Vorbesprechung. Mal sehen, was wir zaubern werden.
Und dann Vorbereitung für die Cricut Schulung nächste Woche.
Also einiges auf dem Zettel.
So ich gehe mal überlegen und wünsche Euch einen schönen Tag.
Lieben Gruss Birthe 

Kommentare:

  1. Ach herrjee.... hibbel hibbel freu und hüpf.
    Ich habe dein Kommentar gestern in Wartezimmer beim Arzt gelesen und dann ist es mir wieder verflogen.
    Hoffe, Du verzeihst mir das.

    Liebe Birthe, ich danke dir von ganzem Herzen für den tollen Award. Woow, wieder ein neuer Award für meine Hall of Fame,grins. Freu freu freu.

    ich werde den gleich morgen in meinen Post einpflanzen. Vielen vielen dank, liebe Birthe.

    lg und dicker Knutscher
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah, den hab ich soooo gerne an Dich vergeben, denn ich finde Deine Farbwahlen, Design soooo schön.

    Besuche Dir gerne weiterhin.

    Ganz lieben Gruss und mit viel Sonnenschein
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birthe,

    vielen Dank für den Award, ich freue mich sehr darüber - da ist man dann doch ein bißchen stolz...! Ich werde ihn auch gerne in den nächsten Tagen weitergeben und verlinken, im Moment kämpfe ich gerade mit einem anscheinend vollen Picasa-Speicher, der mich keine Bilder mehr in die Side-Bar hochladen läßt...und jetzt muß ich erstmal üben wie das anders geht...! Bloggen ist ja ganz einfach, aber diese Technik....!

    Also: Nochmals vielen Dank, ich schaue auch sehr gerne hier bei dir vorbei, deine Sachen gefallen mir nämlich auch so was von gut.

    Ganz liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen