Donnerstag, 6. September 2012

Anfrage für einen Workshop

Gerade klingelte das Telefon. Eine liebe Kundin rief an und fragte mich,
ob ich noch Workshops mache.
Na klar mach ich die noch und auch noch gerne!
Sie möchte so gerne das Teebeutelbuch machen.
Das hat ihr so gut gefallen. Nun sucht sie sich ein paar Mädels zusammen und dann werden wir entweder im Oktober oder im November uns sehen und den Tee nett verpacken.
Ich freue mich schon drauf.
Heute hab ich noch einiges auf dem Zettel.
Eigentlich wollte ich ja zur Städtetour nach Hamburg, aber ich schaff es einfach nicht,
da meine To Do Liste immer länger wird.
Heute muss ich noch machen:
Einladungen fertig machen für den Workshop nächste Woche (8x)
Einladungen fertig machen für den Workshop auf dem Rosenhof (18x)
Dazu muss ich das Layout noch vorher entwerfen.
Dann die Gastgeschenke anfertigen für die nächste Woche
Projekte vorbereiten für nächste Woche. Dazu schwirrt mir soviel im Kopf rum.
Und ich hab noch ne tolle neue Idee! Darauf brachte mich gestern Ulrike.
Habt ihr das manchmal auch, dass ihr ein Wort hört und dann rattert es im Kopf?
So ging es mir gestern wieder. Na mal sehen.
Dazu muss ich mir jetzt noch einiges zusammen suchen.
Und dann mach ich mir schon den Kopf für den Adventskalender,
den es dieses Jahr hier wieder geben wird.
Also soviel zu tun und so wenig Zeit, weil der Uhrenklauer wieder unterwegs ist.
Oh man schon wieder ein Wort und es rattert.
So ich gehe jetzt ratternd in meine Kreativwerkstatt.
Bis dann ihr Lieben
Gruss Birthe

1 Kommentar: