Samstag, 1. September 2012

Ahhhhhh schon ausverkauft!!!!!

Ich arbeite immer mit meinem Schneidebrett von StampinUp! und auch nehme ich diese immer zu den Workshops mit und ich hab gerade einiges bestellt und......... AUSVERKAUFT!!!!

Oh ne. Nun muss ich warten bis ich im Oktober wechseln kann. Schnief. 

Gerade habe ich fleissig im noch aktuellen Ideenbuch Katalog geschaut und markiert, was es bald nicht mehr geben wird und auch teilweise ist einiges günstiger als vorher. 

Und habe im neuen Katalog schon gestöbert. Oh ich freu mich so auf den 1. Oktober. Es gibt wirklich viele Neuerungen. So schöne Sachen dabei. 

Wir Demonstratoren können schon einiges vorher bestellen, damit wir unsere Projekte für die Workshops schon vorbereiten können und einfach das Neue auszuprobieren. 

Wenn auch Du schon länger darüber nachdenkst, selber Demonstratorin zu werden, dann melde Dich beim mir. 

Du erhälst das Starterset für 129 Euro. Wert der Ware 235 Euro und Du kannst bestimmen, wie Dein Starterset aussehen soll. Dazu erhälst Du von mir noch ein zusätzliches Stempelset sowie 20 Startideen und natürlich tatkräftige Unterstützung. 

Melde Dich dazu bei mir unter:
klippe@schoeneszumselbermachen. 

So kannst Du auch von den tollen Vorteilen profitieren wie:

vorher bestellen der neuen Produkte
Demonstratorenveranstaltungen
regelmäßiges Teamtreffen mit neuen Ideen und Anleitungen
uvm. 

Hier kannst Du auch noch einige Infos finden:


Euch allen einen schönen Abend. 

Lieben Gruss Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen