Montag, 25. Februar 2013

Papiere bestellt, Stempel bestellt und noch viel mehr

In den nächsten Tagen werden noch einige Pakete eintrudeln. 

Ich benötige das tolle Material für Karten, Verpackungen, für die Workshops zum Thema Ringbuchordner, Märkte und und und.

Dieses Jahr muss ich schon im Sommer produzieren, damit ich dann im Oktober für das Kartoffelfest meine Ware zusammen habe, denn ab 1. Oktober können wir unser neues Haus und dann bleibt nicht so viel Zeit zum Produzieren. Danach geht es gleich weiter für die Weihnachtsmärkte. Drei sind schon wieder gebucht.

Ausserdem bekomme ich jetzt noch tatkräftige Hilfe von einer lieben Bekannten, die mir in Zukunft helfen wird, damit ich mehr an Menge schaffe. Mal sehen, was wir dieses Jahr fertig bekommen. Es gibt noch viel zu tun. Aber erst wenn mein Fuß sich von der OP ganz erholt hat. So sitze ich schnippelnd auf meinem Sofa. So ohne kann ich eben nicht. 

Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Lieben Gruß Birthe

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Birthe!

    Da hast Du ja mal wieder einiges vor. Ich wünsche Dir und Deinem Fuß Gute Besserung, bei mir liegen alle flach. Zum zweiten mal in diesem Jahr. Ich hoffe es geht bald wieder besser!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen