Samstag, 23. Februar 2013

Ein Auftrag ist fertig und noch ein paar Dinge habe ich gestempelt

Mein Kollege rief vor ein paar Tagen an, ob ich einen Babykarte für unseren Kollegen machen könnte, denn dieser hat Zuwachs bekommen. 



Danach hab ich mein neues Stempelset getestet. Die Karte hatte ich auf einer Seite gesehen und so habe ich das Muster auf allen Möglichen Dingen getestet. Sieht sooooo schön aus finde ich und
und wird zum Thema Hochzeit ins Programm aufgenommen.



Am Gründonnerstag bin ich als Ausstellern beim Frühlingsfest bei Deerberg in Velgen. Eigentlich hätte ich auch am 9. März einen Markt, doch da ich bis dahin noch nicht wieder fit bin mit meinem Fuß, wird das leider nichts, aber dann zum Kartoffelfest in Munster. 

Nun werde ich noch ein paar Herzen häkeln und meinen Betthupferer weiter häkeln. 

Euch allen einen schönen Abend.

Lieben Gruß Birthe

1 Kommentar:

  1. Hallo Birthe,

    die Baby-Karte habe ich als solche noch nicht gesehen. Schön das "Innenleben".
    Das Hochzeit-Set gefällt mir auch gut.
    Die Rosen sind sehr schön und machen sich gut.

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen