Donnerstag, 14. Februar 2013

Konfirmationskarte No.1

Auch mein Sohn hat im April Konfirmation und es wird Zeit, dass die Einladungen raus gehen. 



Drinnen habe ich auf farbigen Papier den Einladungstext und dem Konfirmationsspruch gedruckt. Nun noch die farbigen Umschläge bestempeln, Adresse drauf und raus gehen die Karten. 

Jeder geladene Gast erhält ein kleines Präsent und die Taufpaten etwas besonderes. 

Euch einen sonnigen Tag.

Lieben Gruß Birthe

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birthe!
    Oh ja, die ist aber schön!
    Ich muß auch noch 2 Karten für die Einladungen zur Kommunion basteln!
    Bei uns kommen nur Oma und die Taufpatin (Tante), also ganz klein! Ich weiß nur noch nicht genau was ich machen soll, naja, mal sehen!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birthe,
    eine sehr schöne Karte!
    Viele Grüße
    Britta W.

    AntwortenLöschen