Freitag, 19. September 2014

Herbstliche Dekoration im Hand Werk´s Laden

Heute habe ich in meinem Lädchen herbstlich dekoriert.
Dazu kommen in den nächsten Tagen weitere schöne Dinge dazu, denn derzeit gestalte ich Neues für den Laden und für die nächste Ausstellung.





Schöne Dinge  für das Fest.





Auch ein Stück Wald ist hier eingezogen




Derzeit mein Lieblingsalbum, was in den nächsten Wochen nicht das einzige bleiben wird.





Mein Blick, wenn ich aus meiner Kreativwerkstatt komme.







Nun werde ich noch die restlichen Vorbereitungen treffen für den morgigen Workshop. 

Euch ein kreatives Wochenende.

Lieben Gruß Birthe

Kommentare:

  1. Guten Morgen Birthe,
    die Idee mit den Spanholzkisten als Tisch finde ich grandios! Überhaupt finde ich die Dekoration wunderschön... die Baumstämme und die wunderschönen Drahtkörbe und Holztabletts.... klasse! Gefällt mir sehr :) Leider werde ich es persönlich wohl erst wieder zur Winterdeko zu Dir schaffen... umso mehr freue mich auf nächste Wo auf Deinen Besuch :)) GLG Annika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,
    was für ein schönes Lädchen! Da würde ich mir die Nase platt drücken, wenn es geschlossen wäre. Wenn es offen wäre, wäre ich natürlich drinne und würde mir alles aus der Nähe angucken.
    LG in den Abend von Stine

    AntwortenLöschen