Freitag, 28. Juni 2013

Jetzt nur noch packen und dann geht es Morgen los nach Hamburg zum Silhouette Cameo Treffen

Alles fertig und ich muss nun noch packen.
Oh man was nehme ich denn mit. Nicht das es zu wenig oder zu viel ist?! Schwierig.
Das kann dauern.

Aber vorher habe ich den letzten Tagen für die Mädels das hier gezaubert.





Die Päckchen habe ich mit der Silhouette Cameo geschnitten, die Tags mit Print and Cut und die Blumen mit Stempel und Stanze gezaubert.




So habe ich 16 gefüllte Päckchen mit Nervennahrung fertig gemacht. Bin schon sehr gespannt wie die ankommen.






Am Sonntag fahre ich zu Annika Flebbe zur Workshop. Schön, dass ich dieses mal wieder dabei sein kann. Bin schon sehr gespannt, was die drei so vorbereitet haben.

Auf ein kreatives Wochenende. Hab ja schließlich Urlaub.

Euch allen ein schönes Wochenende und nächste Woche zeige ich Euch bestimmt ein paar Bilder und Werke die ich gemacht habe.

Lieben Gruß Birthe

1 Kommentar:

  1. Liebe Birthe,
    also ich denke die kommen sehr gut an, bei mir auf jeden Fall. Bis morgen - lg Beate

    AntwortenLöschen