Donnerstag, 6. Juni 2013

Eine Menge Papiere bestellt

Gestern und heute habe ich wieder tolle Papiere bestellt. 
Freue mich schon so drauf. Sind gedanklich schon alles verarbeitet. 

Werde gleich mal schauen gehen, was meine Buttons machen, die ich gestern Abend gemacht habe.

Heute habe ich einen neuen Auftrag bekommen: 4 Dipbücher und 3x Sommertraum. Dann werde ich mich hier mal ans Werk machen. 

Dann eine Anfrage von einem Optiker für Gutscheine. Auch hier werde ich mal meine Ideen walten lassen. 

Wenn die Papiere da sind, werde ich die 20 Schokoverpackungen machen.

Bin schon sehr gespannt, ob ich Euch im nächsten Monat mitteilen kann, ob ich eventuell bei zwei wirklich tollen Märkten dabei sein kann. Wenn ja, dann muss ich mich ranhalten, damit ich Euch tolle Werke zeigen und vorführen kann. 

Nun noch die Bekanntgabe der Gewinnerin vom "Sommertraum". 

Gewonnen hat Mareike. Mareike Glückwunsch!!!!!!!

Sie hat dieses leckere Rezept mir per Mail zugeschickt. 

Feta auf dem Grill gebacken

Dieses Rezept wird im nächsten Rezeptbuch Juli zu finden sein. 

Morgen geht das Päckchen auf Reisen. Viel Spaß damit. 

So nun noch ein wenig werkeln gehen. 

Lieben Gruß Birthe




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen