Mittwoch, 5. Juni 2013

Der erste Kalender für 2014

Heute habe ich die ersten Buttons fertig gemacht und noch weitere vorbereitet. Mit Print & Cut mit meiner SILHOUETTE CAMEO gedruckt und geschnitten. Danach mit Crystel Effekt bearbeitet.
Graupappe schon mit den tollen und neuen Papieren bezogen. Morgen geht es weiter mit den Buttons, dann die Innenseiten. Wenn das Werk fertig ist, dann zeige ich Euch natürlich wieder ein paar Bilder.








Die Buchdeckel habe ich bereits beklebt. Die Buttons müssen noch trocknen und werden dann weiter bearbeitet.







Die ersten Buttons sind fertig. Heute habe ich noch
schöne Papiere bestellt.








Euch allen eine hoffentlich ruhige Nacht (in unserer Nähe ist die Elbe und bin wirklich beunruhigt)

Lieben Gruß Birthe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen