Montag, 24. Juni 2013

Workshoptermine Herbst 2013

So langsam füllt sich mein Terminplaner für die Workshops ab Herbst 2013.
Am Freitag letzter Woche klingelte das Telefon und ein weiterer Landfrauenverein möchte gerne im September einen Workshop mit ca. 40 Frauen bei mir buchen. 

Wenn auch ihr gerne eine Bastelparty im Herbst mit Euren Mädels plant, dann meldet Euch bald an. 

Letztes Jahr waren ab September die Termine schon sehr knapp, denn bei ca. 30 Workshops war ich von September bis Dezember 2012 unterwegs und einigen musste ich leider absagen. 

Freue mich auf Euch.

Nun werde ich weiter meine kleinen Geschenke für Samstag fertig machen, 
denn dann bin ich in HH zum Silhouette Cameo Treffen. 
Wir Mädels werden einiges lernen und ausprobieren. 

Am Sonntag fahre ich dann zu einem Workshop nach Hannover

Also ein kreatives Wochenende wartet auf mich. 

Lieben Gruß Birthe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen