Sonntag, 30. Juni 2013

Ein kreatives Wochenende ist vorbei. Danke Annika und Silke für den tollen Workshop

Heute Morgen bin ich um 8 Uhr hier los mit Sack und Pack und soooooo gespannt, was die Zwei so vorbereitet haben.

Da war ich doch glatt eine Stunde zu früh da. Also warten. Und dann kamen die Zwei um die Ecke und
gleich wurde ich so lieb und freudig von den Beiden begrüßt.

Alles war super vorbereitet und mein Platz schon vorbereitet. Ein paar bekannte Gesichter habe ich gesehen und nette Gespräche geführt, Bilder gemacht, Ideen gesammelt, ausgetauscht, geshoppt bis der Geldbeutel leer war,................. Ach war das ein toller Tag.

Annika und Silke
DANKE DANKE DANKE
Immer wieder gerne!!!!!!!


Leider konnte Dagmar nicht kommen, aber Dagmar wir holen das im August nach. Freue mich schon sehr.
Und bald fahre ich wieder zu Annika.

Ach ich habe so viele neue Ideen. Da reicht der Urlaub gar nicht dafür aus.

Und das ist mein Werk mit Intarsien. Das ist wirklich eine tolle Technik. Die werde ich mit Sicherheit mehrmals noch anwenden.



Werde noch die ganze Eindrücke verarbeiten und Morgen gehe ich werkeln. Na was wohl. Alben.

Euch allen einen schönen Abend.

Lieben Gruß Birthe

Kommentare:

  1. Hallo Birthe,
    ja, ich kann Dir nur zustimmen. Es war ein toller Tag. Dein Album ist echt toll geworden.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Bist Du schnell!!!! Habe noch nichtmal die Sachen vom WS ausgepackt!
    Du Liebe, hab ganz lieben Dank für Dein Kommen - hab mich riesig gefreut Dich wieder zu sehen und freue mich auf eine gemütliche Runde mit Dir und Dagmar im August.
    Ich ruf Dich heute Abend mal an!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen