Sonntag, 16. Juni 2013

Sommergrippe überstanden - Ein Auftrag ist fertig

Ein paar Tage konnte ich nichts machen. War mit meiner Sommergrippe beschäftigt. So weit überstanden und heute habe ich mich an einen Auftrag gemacht.

Der Auftrag war, für eine Verabschiedung von einer Lehrerin ein Dankeschön für ihre Kolleginnen basteln. Darin möchte sie gerne noch einen Brief beifügen und zwei sollten einmal zum Thema Dänemark sein und die andere Verpackung für eine Kollegin, die gerne alles rund um Prinzessin mag. Also Glitzer und Glitter durfte es gerne sein .





Das Wort "DANKE" habe ich mit meiner Silhouette Cameo geschnitten.




Innen ein schönes Designpapier. Damit der Deckel zugeht, habe ich drei Klettpunkte befestigt.




Und hier die Innenseite für die Kollegin, die so gerne das Thema Prinzessin mag.






Bin schon sehr gespannt ob ihr die Verpackungen gefallen. Die gehen Morgen nach Neumünster. 
Vielen Dank für den Auftrag. 

Ich habe einen neuen Auftrag erhalten und eine Anfrage für eine Hochzeit. 

Euch einen guten Wochenstart. 

Lieben Gruß Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen