Samstag, 1. Juni 2013

Eine besondere Karte Toskana

Gerade habe ich diese Karte gewerkelt. Gewünscht war ein Fenster, das Thema Wein, Toskana. War nicht so einfach, aber wenn man dabei ist, dann kann so eine schöne Karte entstehen.






In Holzoptik mit Lavendel. Relativ dezent gehalten.



Die Kundin wünschte sich ein Fenster mit der Sicht aus dem Fenster in die Toskana. Ausserdem trinkt der Gratulant gerne Wein. Lavendel ist auch typisch für die Toskana.

Ich hoffe die Karte gefällt ihr.








Euch einen schönen Samstag.

Lieben Gruß Birthe

Kommentare:

  1. Hallo Birthe,
    die Karte sieht einfach klasse aus.
    Mir würde sie sehr gut gefallen, das vermittelt richtige Ferienstimmung.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birthe,

    Dein Blog ist wirklich total super und Deine Basteleien total klasse!!
    Sag mal, hast Du das Papier gekauft oder die Holzoptik selber gemacht?
    Das ist eine super Idee, man könnte theoretisch auch eigene Bilder reinkleben! Habe da schon eine Vorstellung zum Geburtstag einer ganz lieben Freundin.

    Liebe Grüße

    Birthe

    AntwortenLöschen