Mittwoch, 16. Mai 2012

12. Trittauer Mühlenmarkt Pfingsten 2012

In wenigen Tagen ist es soweit.

12. Trittauer Mühlenmarkt am 27. und 28. Mai

27.05. von 10 - 19 Uhr
28.05. von 10 - 18 Uhr

Rund 130 Aussteller aus ganz Deutschland präsentieren ihr Handwerkliches Geschick. Für Groß und Klein werden tolle Aktionen angeboten und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Mehr Infos könnt ihr HIER lesen.

Auch ich bin dabei und produziere dazu täglich tolle Produkte.
Ausserdem ist geplant "Handgemacht & Mitgemacht" anzubieten.
Anmeldungen dazu nur vorort möglich.

Es wächst langsam mein Stand gedanklich und
bin schon fleissig am Planen, wie was gezeigt werden soll,
wie ich dekoriere,.......

Ich freue mich schon sehr drauf, Euch bald dort begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen