Dienstag, 22. Mai 2012

20 Verpackungen + 20 Karten sind fertig


Das war das, was ich gestern geschafft habe. 
Und heute geht es weiter. 

Auch wenn das Wetterchen gerade sich von seiner sommerlichen Seite zeigt,
heisst es für mich:

Basteln was das Papier und Material hergibt

Ich hoffe nicht, dass mir die Ideen bis Samstag ausgehen. Das wäre fatal. Noch geht es und ich muss sagen: es sind klasse Ideen dabei.

Bei dem einen oder anderen hatte ich echt zu knacken, aber es hat geklappt.

Einige Ideen habe ich mit den tollen Produkten vom derzeitigen Minisommerkatalog gewerkelt.
Denkt dran: am Sonntag und Montag ist Schönes zum Selbermachen beim Mühlenmarkt in Trittau dabei. Da ich nicht soooo viel Platz habe wie ich wirklich bräuchte, wird Handgemacht & Mitgemacht nur in Minigruppen stattfinden. Ausserdem finden immer wieder zu vollen Stunden tolle Vorführungen zu verschiedenen Themen statt.
Ein kleines Programm werde ich dazu Morgen noch schreiben.

Also lasst Euch überraschen und besucht mich einfach

Am Sonntag von 10 – 19 Uhr
Und am Montag von 10 – 18 Uhr

Ich freue mich auf Euch
Eure Birthe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen