Montag, 28. Mai 2012

Vielen lieben Dank für die zwei tollen Tage!!!!

Nun bin ich wieder zu Hause und habe wirklich zwei tolle aufregende Tage hinter mir. So viele tolle und nette Gespräche konnte ich führen und so viele begeisterte Augen mit einem: haben Sie das ganz alleine gebastelt?

Es hat mir so unheimlich viel Spass gebracht. 

Hier ein paar Bilder



Dafür einfach: DANKE!!!!!

Auch zeigte ich, was man alles mit Papier machen kann. Das Teebeutelbuch war so beliebt. Ich habe nur dieses Projekt gezeigt und gebastelt und somit meinen Bestand aufgefüllt. Gerne hätte ich so viele tolle andere Ideen gezeigt und vorgeführt. Das nächste Mal vielleicht?!

In diesen zwei Tagen sind neue Ideen und Verbesserungen gereift für den nächsten Markt in Trittau, 
der im Oktober sein wird. Darauf freue ich mich jetzt schon. 

In diesen zwei Tagen habe ich auch einige Anfragen für zwei grüne Hochzeiten  und ein Apfelfest bekommen. Die eine grüne Hochzeit für nächstes Jahr, eine grüne Hochzeit für dieses Jahr und ein Apfelfest im September. 
Würde mich sehr freuen, die tolle Feierlichkeiten mit Einladungskarten, Menükarten, ............... auszustatten. 

Und trotz der sommerlichen Temperaturen, war das Interesse für den Zauberstern jetzt schon da. Hätte ich welche dabei gehabt, hätte ich schon welche verkaufen können. Die Produktion dafür geht in 1 - 2 Wochen los. 

Was neu sein wird: Ich habe heute eine ganz liebe Kundin von mir getroffen. Sie hat so viele Workshops bei mir besucht, als ich damals Workshops für Serviettentechnik gegeben habe. Sie ist ebenfalls so eine Kreative und immer wieder neue Ideen. 

Wir werden zusammen: Kunst auf dem Bauernhof machen. 

Termine dafür werden wir bald bekannt geben. Es wird eine tolle Aktion sein. Darauf freue ich mich schon sehr drauf. Termine werden wir in 1 - 2 Wochen vereinbaren. 

Hier könnt ihr schon mal rein schnuppern: www.hof-zingelmann.de

Mehr geben wir Euch dazu bald bekannt. 

Ausserdem habe ich diesen lieben Kommentar von der Creativ Eule bekommen:

Es war ein wunderschöner Stand 
mit sehr schönen Exemplaren ... die mich persöhnlich berührten. Auch die Ausstrahlung der Demo hat mich in ihren Bann gerissen, ***super freundlich*** 
So konnte ich schön mal über die Schulter schauen wie ein kreative Kollegin so arbeitet ... mach weiter so!
Ich musste mich gleich als Lerserin eintragen, denn ich war neu insperiert ....die Sucht ist ja bei mir auch schon länger vorhanden.
LG Gabi 
(Ich habe ein Foto am Stand gemacht!)

Liebe Gabi, danke für diesen lieben Kommentar.

Wie ihr lesen könnt, so liebe und tollen Kundinnen waren hier.

Bin so beeindruckt.

Mit einer Reporterin von den Lübecker Nachrichten habe ich noch ein
Interview gehabt. Mal sehen vielleicht erscheint in dem Bericht
über den Pfingstmarkt in Trittau auch ein paar Zeilen über Hand Werk in den Lübecker
Nachrichten am Mittwoch. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis die Tage.

Werde nun die tollen Eindrücke erst mal verarbeiten und meine Kisten auspacken, wegräumen und Morgen noch ein wenig die Sonne geniessen. 

Bis bald

Eure Birthe


1 Kommentar:

  1. Danke, dass du mich mit eingebracht hast in deinen schönen Bericht. Als ich bei dir war, war der Stand schon mächtig leer geworden.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen