Dienstag, 15. Mai 2012

Bilder vom Spargelfest in Müssen


So nun endlich ein paar Bilder vom Spargelfest in Müssen.



Relativ schlicht.

Habe schon einiges wieder für heute fertig. Gerade für einer meiner Kundinnen die tollen Produkte von SU bestellt.

 Morgen müsste eigentlich auch wieder eine große Lieferung kommen.

Ich werde noch einiges an Material in den nächsten Tagen verarbeiten, denn nächste Woche Sonntag / Montag ist in Trittau das Mühlenfest. Es werden ca. 50.000 Besucher erwartet. Wahrscheinlich eher mehr.

Da mich immer wieder einigen Kunden anschreiben, ob ich noch bei Stampin Up! bin. Ja bin ich

Und könnt gerne weiterhin die tollen Produkte bei mir bestellen.
Die Buttons dafür stelle ich noch ein.

Gruss Birthe

Kommentare:

  1. uhhhh ich liiiiiiebe spargel ♥

    und echt hübscher blog! :)
    schau doch mal bei mir vorbei und mach bei meinem über 760 leser gewinnspiel mit :)
    würde mich freuen! :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, sehr schöner Blog:-)
    Lust auf ggs folgen?
    Würde mich sehr freuen:-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. ein spargelfest, das ist eine schöne idee :)
    auch weil ich spargel liebe! vor allem grünen, mit sauce hollandaise ... mhhh :)

    lg
    dahi

    p.s.

    ich mache gerade ein gewinnspiel.
    du kannst einen CHANEL inimitable mascara gewinnen.
    vielleicht willst du ja mitmachen <3

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen