Mittwoch, 14. Dezember 2011

14. Dezember

Als erstes möchte ich
meiner Tochter alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen!!!!
Ich hab Dich sehr lieb und nun kannst Du endlich losrollern!

*************************


Und nun wollen wir ein weiteres Türchen öffnen.

Ich werde Euch heute zwei meiner Aufträge zeigen.

Eine Kundin hatte eine Kundin ein Teelichtbuch bestellt. Wunschfarben waren Espresso, Olivgrün und es sollte dezent und klassisch sein.



Dann rief mich gestern eine Kundin an, dass ihr die Schokoschiebe so gut gefallen hat,
die sie auf Gut Thansen beim Winterzauber gekauft hatte, so das sie
noch 6 weitere Schokoschiebeverpackungen bestellt hat.



Nun noch die 12 Zaubersterne fertig machen, dann noch weitere Schokoschiebeverpackungen und dann noch ein paar Sachen für die Cafe´s fertig machen.

Euch allen einen kreativen Tag

Liebe Grüße Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen