Montag, 12. Dezember 2011

10. und 11. Dezember und wieder öffnen sich zwei Türchen

Zwei tolle Tage liegen nun hinter mir und ich muss sagen:

Ich bin wirklich völlig sprachlos.
Es gab Lob ohne Ende, es sind viele Sachen schon am ersten Tag ausverkauft gewesen, viele die sich für die Workshops interessieren, tolle Gespräche geführt,
fleissig den Zauberstern gebastelt bis zur letzen Minute.
Einfach toll.

Es hat mir wieder so viel Spass gebracht zu zeigen,
was man einfach "nur" aus Papier und Stempel tolles zaubern kann.

Allen Helfern und vor allem meiner Familie möchte ich mich sehr bedanken für Eure Geduld und Hilfe. Danke Euch. Ohne Euch wäre dies nicht möglich.

Danke auch dem Team vom Winterzauber. Wirklich toll organisiert.

Bilder von meinem Stand reiche ich Euch noch nach.

Nun diese Woche noch die letzten Aufträge abarbeiten, noch ein paar tolle Dinge für den Adventskalender vorbereiten und dann ist schon die Weihnachtszeit für mich durch.

Aber wer nun denkt es ist dann erst mal Pause. Weit gefehlt. Nun geht die Produktion für den Kunsthandwerkermarkt im Glockenhaus in Lüneburg los. Dieser ist im März und ich werde dabei sein mit vielen tollen und neuen Produkten.

Denkt dran, dass ihr noch etwas gewinnen könnt.


Diese Aktion läuft noch bis Morgen Abend 20 Uhr.

So nun werde ich gleich noch ein weiteres Türchen öffnen.

Bis gleich





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen