Samstag, 10. November 2012

Toll war es in Trittau! Danke Ulrike

Heute Nachmittag war es soweit. 
Weihnachtszauber im alten Kuhstall in Trittau. 

Ich hatte wieder eine Menge aufgebaut. Stempel, meine Bigshot, tolle Ideen und zwei Tische
zum Basteln. Vier für den Zauberstern und 6 für die anderen Werke. 

Vier Mädels haben heute den Zauberstern gemacht und alle waren so fleissig dabei, dass die 6 Mädels nach ihrer Gutscheinkarte, gleich weiter gemacht haben mit der Schokoschiebeverpackung und die 4 Zauberstern Mädels die Gutscheinkarte gemacht haben.

Soviel wie heute wurde noch nie in den Workshops genudelt und manch eine fragte mich: hattest Du die beim letzten Workshop bei uns auch mit? Ja hatte ich. 

Ulrike hatte drei so leckere Torten gebacken und davon ist nur ganz wenig übrig geblieben. 

Zwei Mädels kamen aus Warni, das liegt in der Nähe von Schwerin. Da war ich wirklich verdutzt, wie die auf mich kamen und den Workshop. Es war ein Geburtstagsgeschenk. Wirklich toll, woher die Mädels mittlerweile überall anreisen und ich denke, ich werde mal nach Warni fahren. 

Einige haben sich gleich für den 5. Dezember angemeldet, denn da werden wir lauter Leckereien verpacken. Vom Likör, Pralinen, Kekse und für den Gaumenschmaus werde ich leckeres machen. 

So Feierabend für heute.

Danke nochmals an all die Mädels von heute Nachmittag. Ich freue mich Euch bald wieder zu sehen.

Lieben Gruss Birthe

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch! Das hört sich nach einer erfolgreichen und kreativen Runde an!! :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen