Dienstag, 20. November 2012

Vielen lieben Dank Julia!!! Schön wars

Sei dabei bei
 
 
*****************************
 
Gestern war ich in Hambühren bei Julia.
 
Noah machte mir die Türe auf, zog sich seine Schuhe an und teilte mir gleich mit:
"Ich muss Kräuter holen". Ich fragt ob Julia da ist. Noah: "Selbstverständlich, ich  möchte jedoch bitte meine Schuhe ausziehen!" Ich musst ein der Tat schmunzeln. Dann kam seine kleine Schwester.
 
So war ich voll im Familientrubel. Klein Emil von Sarah war auch da und war so lieb den Abend. Der Kleene ist gerade mal 17 Monate, am Zahnen und Mama war gefragt.
 
Also aufgebaut und dann ging es auch schon los.
 
Wir haben als erstes den Ornament Stern gemacht. Die sahen wirklich alle klasse aus.
Danach haben noch ein paar Mädels den Zauberstern gemacht und eine Gutscheinkarte. Der Tisch sah aus. Chaos pur.
 
Da hatte ich den Fotoapparat mit und .......... nichts fotografiert.
Oh menno.
 
Zwischendurch gab es lauter Leckereien, die Julia gemacht hatte.
 
Einige waren schon weg und ein Teil noch da und wir hatten es uns auf dem Fußboden gemütlich gemacht und alle haben nochmals in Ruhe in den Karten, Verpackunge gestöbert.
 
Die Fahrt hat sich auf alle Fälle gelohnt und wir werden uns wiedersehen Julia!!!!!
 
Danke für den schönen Abend
 
***************************
 
Vorhin rief Brigitta an und hat noch einen Bestellung aufgegeben.
Auslieferung erst nächste Woche. Das passt gut.
 
Dann muss ich heute Nachmittag fix meine Kisten auspacken, alles aufräumen
und wegräumen, denn ich bekomme heute besonderen Besuch.
Bin schon ein wenig aufgeregt.
Aber verraten darf ich noch nichts.
 
Wenn der Besuch weg ist, werde ich noch für die zwei Weihnachtsmärkte,
die am Samstag und Sonntag sind, produzieren.
 
Also keine Langeweile.
 
Euch allen einen kreativen Tag!
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen