Montag, 7. Januar 2013

Am Sonntag geht es zur Messe

Am Sonntag werde ich mit einer guten Bekannten zu early bird nach Hamburg fahren. Hab so einiges auf dem Zettel, was ich schauen möchte. Bin schon echt gespannt, denn meist entdecke ich auch neues.

Heute Abend zeige ich Euch die Konfirmationskartenideen und auch die Einladungskarten für die goldene Hochzeit.

Ausserdem werde ich noch für Angela aus Böblingen die Schulungsunterlagen für die Expression 2 fertig machen und Morgen versenden. Sie kann leider an keiner Schulung bei mir teilnehmen, da ich zu weit weg bin. Aber so wird ihr auch geholfen. Wir schreiben uns fleissig hin und her oder telefonieren.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche

Lieben Gruss Birthe

5 Kommentare:

  1. ..super...early bird, würde ich auch gerne mal sehen und hingegen..seufz..viel Spaß Wünsche ich euch und bringt ganz viele neue Ideen mit!
    Liebe Grüße
    Michaela
    P.S. EinladungsKarten für goldene Hochzeit sehen sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. ..super...early bird, würde ich auch gerne mal sehen und hingegen..seufz..viel Spaß Wünsche ich euch und bringt ganz viele neue Ideen mit!
    Liebe Grüße
    Michaela
    P.S. EinladungsKarten für goldene Hochzeit sehen sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  3. ..super...early bird, würde ich auch gerne mal sehen und hingegen..seufz..viel Spaß Wünsche ich euch und bringt ganz viele neue Ideen mit!
    Liebe Grüße
    Michaela
    P.S. EinladungsKarten für goldene Hochzeit sehen sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  4. ..super...early bird, würde ich auch gerne mal sehen und hingegen..seufz..viel Spaß Wünsche ich euch und bringt ganz viele neue Ideen mit!
    Liebe Grüße
    Michaela
    P.S. EinladungsKarten für goldene Hochzeit sehen sehr schön aus.

    AntwortenLöschen