Montag, 7. Januar 2013

Einladungskarte goldene Hochzeit

Ich habe einen Auftrag für 35 Einladungskarten zur goldenen Hochzeit.

Dazu habe ich gerade zwei Einladungskarten gestaltet. Der Wunsch war in Creme. Daher keinerlei Designpapier oder eine andere Kontrastfarbe. Bin gespannt ob davon eine gefällt.





Vorne ganz dezent. mit einem Cremefarbenen Band



Innen sind die Ringe embosst. Dazu mittig der passende Stempel zur goldenen Hochzeit.










Diese Karte mit einer Öffnung mit "Einladung"
Auch hier wieder die goldenen Ringe.











Innen dazu noch der schöne Stempel passend zur goldenen Hochzeit.








Heute habe ich eine Anfrage für einen Markt erhalten, der am 9. März statt finden wird. Mal sehen ob das klappt, denn dafür muss ich dann noch einiges vorbereiten.

Morgen werde ich die ersten Karten zum Thema "Konfirmation" zeigen.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend.

Lieben Gruss Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen