Donnerstag, 3. Januar 2013

Am Samstag ist wieder Workshop Time - Cricut Schulung

Am Samstag kommt ein Pärchen aus Hittfeld mit ihrer neuen Cricut Expression 2.

Wir werden in den 5 Stunden Workshop, die Maschine ins Craftroom einbinden, alle Funktionen der Maschine kennenlernen und unterschiedliche Materialien wie Folien, Hologramm Papier, Aufkleber, ect. schneiden.

Nächste Woche bekomme ich Besuch aus Belgien. Dagmar fährt erst zu Annika Flebbe und danach zu mir.
Wir werden ihre neue Cricut Expression 2 auch ins Craftroom einbinden, dann ebenfalls alle Funktionen kennenlernen und verschiedene Materialien testen. Abends gehen wir noch  nach Lüneburg und werden dort nett essen gehen.

Neues Jahr neue Vorsätze. Was ich ändern möchte? Schaut doch mal HIER vorbei.

Euch allen einen schönen Abend.

Lieben Gruss Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen