Sonntag, 8. Juni 2014

SILHOUETTE CAMEO Workshop in Leichlingen - Leider schon wieder vorbei

Am Samstag bin ich ganz früh losgefahren Richtung Köln/Leichlingen.
Punkt 9 Uhr war ich da, schnell alles aufgebaut und schon kamen die ersten Mädels.
Maschinen und Laptop ausgepackt und dann ging es auch schon los.

Die neue Version 3.0 haben wir uns vorgenommen. Einige hatten bereits mit der vorgänger Version gearbeitet und es sind einige Dinge, die sich geändert haben.

So haben wir eine Rezepttasche erstellt, mit dem Stiftehalter geschrieben, eine Gutscheinhülle erstellt,...........

Die Zeit war viel zu schnell vorbei. Leider, aber wir haben gleich für Anfang August einen neuen Termin vereinbart und werden dann nochmal eine Wiederholung machen und noch mehr neues lernen.





Das Papier habe ich schon länger liegen. Den Fisch noch dran, das Holz eingewickelt in farbigen Draht, mit Perlen auf der Rückseite, mit Muschel.

Annika hatte auch gerade so ein schönes Album gemacht. Maritim ist einfach ein Muss.



Rezept Tasche erstellt und mit dem Stiftehalter geschrieben.






Eigene Registerkarten erstellt.



Noch ein Täschchen mit Einladungskarten.










Der nächste Einführungsworkshop für die SILHOUETTE CAMEO findet nächste Woche Samstag am 14. Juni ab 10 Uhr statt. Wenn auch Du dabei sein möchtest, dann melde Dich unter klippe@schoeneszumselbermachen.de

Lieben Gruß Birthe



1 Kommentar:

  1. Hallo Birthe,
    das Projekt hört sich richtig gut und sieht schlussendlich ganz wunderbar aus! Ich freu mich schon, wenn Du mich auf 3.0 umstellst :)
    Bis später, meine Liebe - gute Anreise!
    LG Annika

    AntwortenLöschen