Dienstag, 24. Juni 2014

Ja ist denn schon Weihnachten?



In wenigen Monaten ist es schon wieder so weit. Dieses Jahr möchte ich definitiv schon viel früher fertig sein und meine vielen Ideen umsetzen. Hand Werk wird dieses Jahr auch einen längeren Stand haben. Es war letztes Jahr erst so eng und dann so leer. Freue mich schon auf den Markt, aber bis dahin ist noch eine lange Liste abzuarbeiten. 

Und damit ich meine Ideen nicht vergesse. Schaut mal, was ich gemacht habe. 


Hier kommt noch ein Bild 
Mein Maschinchen ist gerade fleißig dabei. 



Habt ihr schon bei den Workshop Terminen geschaut? Es sind nur noch wenige Termine dieses Jahr frei für die Workshops mit der SILHOUETTE CAMEO. 

Dann werde ich  mal weiter werkeln. 

Lieben Gruß Birthe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen