Dienstag, 15. Mai 2012

Der neue Banner ist da!!!

Leicht gekocht hat einen neuen Banner.

Ist schön leicht geworden.
Danke Christel nochmals dafür!

Sie macht wirklich klasse Banner,
auch den von Fräulein Nadel hat sie für mich erstellt.
Hatte da gleich noch eine Idee für meine Internetseite.
Mal sehen. Sie kann mir auch da bestimmt weiterhelfen.

Heute Abend die Sachen noch vom Sonntag auspacken
und dann geht die Produktion wieder los.
Hab noch so viel auf dem Zettel, was ich gerne machen möchte.

Am Wochenende wollen wir zum ersten Mal den Pavillion aufbauen.
Müssen wir zu Hause mal ausprobieren.

Ausserdem bin ich am überlegen wie mein Stand aussehen soll.
Hab dazu schon eine tolle Idee.

Ausserdem werde ich "Handgemacht & Mitgemacht" anbieten!
Ihr könnt also dort vorort die Techniken ausprobieren
und etwas kleines mit nach Hause nehmen.

Später zeige ich noch die Bilder vom Spargelfest Müssen.

Bis später.

Lieben Gruss Birthe

4 Kommentare:

  1. wunderschoen dein blog. die ganze thematik gefaellt mir sehr. hoffe du hast einen wundervollen tag :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog ♥ Wenn du Lust hast besuch mich doch auf www.xxxfashionstylelifexxx.blogspot.com

    würde mich freuen ! :D

    LG Laura :*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus :)

    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.

    Bussi Vera :*

    AntwortenLöschen
  4. hmmm.. in meinen alten Röhrenbildschirm passt das Banner nicht ganz rein. Aber ich bin bestimmt die Einzige, die sowas noch benutzt :-(

    Schöner blog btw (endlich mal keine Klamotten und Schminke!), und viele Grüße vom Blogzug

    Bärbel

    AntwortenLöschen