Montag, 14. Mai 2012

Was für ein lieber Kommentar

Gestern war es soweit.

Spargelfest in Müssen

Es war viel los. 50 Torten wurden verkauft. Um 16.30 Uhr war alles leer gefegt auf den Verkaufstresen. Es gab keine Torten mehr, Spargelsalat, Spargelsuppe und die leckeren eingerollten Spargel Schinken Röllchen. Alles war alle.

Wahnsinn.

Es war wirklich ein so schönes Fest wieder. Für Groß und Klein. Das Wetter spielte auch mit.

Uns, den drei Ausstellern, war nur ein wenig kalt. Also ziemlich kalt. Da halfen einfach keine heisse Getränke und Speisen.

Neben mir spielte der Musikzug Möhnsen, aber trotzdem habe ich Verkaufsgespräche geführt. Zwar dann nur mit Händen und Füssen, aber das ging auch.

Nun dachte ich, schaust nochmal eben wegen der Post und da fand ich diesen lieben Kommentar von Nicole.

Es war mein erstes Spargelfest in Müssen und ein schönes Kennenlernen!!! Ihre Kunstfertigkeit und Kreativität sind bemerkenswert und mit alter Handwerkskunst vergleichbar.
Mir persönlich war es eine große Freude Sie zu treffen und ich hoffe Sie bald bei einem Workshop wieder zu sehen!

Nicole, vielen lieben Dank dafür. Das ist so schön, wenn man solche tollen Reaktionen bekommt und begeisterte Augen sieht.

Das ist das, was ich so sehr an meinem Hobby liebe. Den Glanz in den Augen der Kunden und diese Begeisterung.

Vielen lieben Dank Nicole dafür und auch danken den anderen Kundinnen, Workshop Teilnehmern. Danke für den Glanz in Euren Augen.

So nun aber Feierabend und Schluss für heute.

Morgen gibt es noch ein paar Bilder.

Einen ruhige Nacht

Gruss Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen