Freitag, 11. Mai 2012

Ich wollte eigentlich nur die Batterie auswechseln

von meiner Armbanduhr ist die Batterie leer. Also hin zum Juwelier meines Vertrauens und dann sehe ich am Tresen einen Aufsteller. Konnte das erst gar nicht einordnen, bis ich dann sah, dass das Uhren sind.

Ich mag gerne ausgefallen Dinge und da viel mir die Auswahl soooooooooo schwer.

Aber es nun diese geworden, Das Ziffernblatt kann man auswechseln. Es gibt unheimlich viele Motive. Unglaublich. Sogar eins mit Häkelmuster, Pralinen, Keks, ...........

Und das Gute dabei, die ist gar nicht teuer!

Ich weiss nun, was ich mir immer wünsche. Die Uhr zum Auswechseln.

So nun aber mein ein Bild von meiner neuen Uhr.





Hier gibt es noch mehr zu sehen --> www.stamps.eu

Viel Spass beim Suchen und Finden.

Lieben Gruss Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen