Donnerstag, 24. Mai 2012

In 3 Tagen ist es soweit

dann ist in Trittau der 12. Mühlenmarkt rund um die Trittauer Mühle.

Heute habe ich die Blumendeko gekauft.
In den letzten Tagen massen an Papier verarbeitet, mit der Big Shot genudelt, geschnitten, gefalzt, Unmengen an  Flüssigkleber, Klebeband, Kleberoller verbraucht, Dimensionals ohne Ende, gestanzt, gefaltet, Farbkombinationen zusammen gesucht, in meinen vielen tollen Stempel nach dem richtigen Motiv gesucht, .......

So sieht zurzeit mein Tag aus.

Morgens zeitig aus den Federn, schnell gefrühstückt, Käffchen getrunken und dann ab in den kühlen Keller. Hat ja was bei den Temperaturen, doch Sonne wäre auch toll gewesen. Draussen basteln finde ich immer schwierig.  Immer vergißt man etwas. Nachmittags schnell im Stehen gegessen und weiter geht es im Keller. Abends dann zusammen mit der Familie Abendbrot essen und dann die letzte Runde bis ca. 22 Uhr.

Es füllen sich die Kisten und immer mehr Ideen kommen. Alles möglich, was ich gerne noch machen möchte und die Zeit die rennt mir davon.

Bin dabei nun schon die ersten Tabellen fertig zu machen, mein Bestellschein entworfen und nun noch die Liste,
für die Vorführungen die ich beim Markt zeigen werde. Darf nichts vergessen, wenn ich dann Morgen langsam mit dem Packen anfange.

Abends Pavillion wieder abbauen und Samstag geht es dann nach Trittau zum Aufbau. Ich hoffe, ich bekomme den Platz, den ich mir schon vorab ausgesucht habe.Dort stand ich schon mal. Wäre toll. Mal sehen.

Samstag dann alles ins Auto packen, was schon geht und am Sonntag fahren wir dann gegen 7 Uhr morgens los. Das wird dann ein strenges Programm bis 10 Uhr, aber machbar. Hab ja schon langsam Übung.

Heute kam dann auch endlich mein Stoff für die Deko und noch viele andere tollen Dinge, die ich zum Verkauf anbiete und auch einiges was ich zur Deko benötige.

Ich bin dann mal wieder im Keller.

Euch allen noch einen schönen Abend.

Gruss Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen