Dienstag, 29. Mai 2012

Neue Kurstermine und Markttermine für 2012/2013

Nun endlich die überarbeiteten Termine für die geplanten Workshops und auch für die Märkte.

2013 ist noch so weit weg, doch die Planungen laufen dafür schon.

Leider funktioniert gerade mein Server für meine Internetseite nicht so wie ich möchte. Auch dort werden hoffentlich Morgen die aktuellen Termine drin stehen.

Ausserdem wird sich auf meiner Internet Seite www.schoeneszumselbermachen.de noch einiges tun, denn gewisse Dinge werden dazu kommen die beim Kunsthandwerkermarkt in Trittau so gefragt waren. Dazu bald mehr.

Am Wochenende bin ich auf einer kleinen Messe als Besucherin. Dort werde ich mir einiges neues ansehen und dann auch gleich vorort testen. Bin schon sehr neugierig.

Im Juli gehe ich auf große Einkaufsmesse. Neue Sachen suchen für den Bereich, für den ich mich gerne spezialisieren möchte. So viele Ideen spucken in meinem Kopf.

Heute habe ich alles aufgearbeitet, Emails beantwortet und und und. Wo ist nur der Tag geblieben, dabei wollte ich mich einfach mal auf die Terrasse setzen mit einem schönen Buch. Hat nicht wirklich geklappt.

In den nächsten Tagen seht ihr neues und auch kreative Ideen. Dazu werde ich aber erst mal meine Kisten
und Zubehör vom Markt verstauen und aufräumen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Lieben Gruss Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen